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Einwohnermeldeamt Auskunft Binzen
Einwohnermeldeamt24 ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.
Sie suchen eine aktuelle Adresse von jemandem, können diese aber nicht finden, da die gesuchte Person nicht im Telefonbuch eingetragen ist?
Wir finden jeden!
Selbst bei Namensänderung (Heirat), Todesfall, oder Wegzug ins Ausland. Die gesuchte Person erfährt nichts von Ihrer Anfrage.
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Personensuche Binzen - Daten der gesuchten Person
Vorname
Name
Frühere Adresse
(falls vorhanden)
Straße & Haus-Nr
Ort
PLZ
Land
Deutschland
Österreich
Geburtsdatum
Hinweise
Von wann ist die Adresse ca?
<Bitte auswählen>
0-5 Jahre
6-10 Jahre
11-20 Jahre
21-30 Jahre
31-50 Jahre
Über 50 Jahre
Hiermit bestelle ich
Personensuche (Einwohnermeldeamtsauskunft) 39,80 €
Zusätzlich zur Einwohnermeldeamtsanfrage recherchieren wir in verschiedenen Personendatenbanken und historischen Telefonbüchern, daher haben wir eine besonders hohe Erfolgsquote. Das Ergebnis vom Meldeamt ist in der Regel sehr schnell verfügbar (1-3 Tage), einzelne Meldeämter benötigen aber auch teilweise länger.
zzgl. Einwohnermeldeamtsauskunft Archivrecherche 49,80 €
Wir recherchieren manuell in den Archiven des Einwohnermeldeamts.
In der Regel notwendig bei sehr alten Adressen >20 Jahre. Ausnahme Berlin, Hamburg, Köln Chemnitz Archivanfrage auch bei >10 Jahre alten Adressen empfohlen.
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Die Gesamtkosten betragen:
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BIC
Ihre Daten
Vor- und Nachname
Email
Handy-Nummer
Straße & Haus-Nr
Postleitzahl
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Land
Deutschland
Österreich
Schweiz
Ich bin einverstanden und verlange ausdrücklich, dass Sie vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der beauftragten Dienstleistung beginnen. Mir ist bekannt, dass ich bei vollständiger Vertragserfüllung durch Sie mein Widerrufrecht verliere
Ich habe das mir zustehende
Widerrufsrecht
zur Kenntnis genommen
Hiermit bestätige ich das ich die von Ihnen erhaltenen Meldeamtsdaten
nicht
für Adresshandel und Werbung benutzen werde
Kostenpflichtig bestellen
Die Gebühr für die Einwohnermeldeamtsauskunft ist abhängig vom örtlichen Meldeamt und beträgt zwischen 9,80€ und 35,00€. Bitte beachten Sie, dass die Gebühr für die Einwohnermeldeamtsauskunft auch dann fällig wird, falls das Einwohnermeldeamt keine (neue) Adresse zu der gesuchten Person ermitteln kann. Dies ist aber eine Ausnahme und trifft nur zu, falls die Daten zur Person nicht korrekt sind, falls die gesuchte Person niemals unter der von Ihnen angegebenen Adresse gemeldet war oder falls die gesuchte Person untergetaucht ist, sich also nirgends mehr angemeldet hat.
Datenschutz
Wir verweisen hiermit nochmals ausdrücklich auf unsere
Datenschutzerklärung
, Abschnitt Bestellbearbeitung.
Hinweis zum
Widerrufsrecht
Sie können Ihren Auftrag auf der nächsten Seite nochmals kontrollieren und korrigieren.
FAQ
Kann ich eine Ummeldung auch ohne persönlichen Besuch im Einwohnermeldeamt erledigen?
In vielen Gemeinden ist eine Online-Ummeldung möglich. Allerdings müssen Sie in den meisten Fällen innerhalb einer bestimmten Frist (oft 14 Tage) persönlich im Einwohnermeldeamt erscheinen, um Ihre Identität zu bestätigen und Ihre Dokumente vorzulegen.,
Kann ich meine Adresse auch aus dem Ausland beim Einwohnermeldeamt ändern?
Ja, Sie können Ihre Adresse auch aus dem Ausland ändern. Kontaktieren Sie dafür das zuständige Einwohnermeldeamt per E-Mail oder Post. In einigen Fällen ist auch eine Online-Änderung möglich. Beachten Sie, dass Sie möglicherweise beglaubigte Kopien Ihrer Dokumente einreichen müssen.
Muss ich mich abmelden, wenn ich innerhalb derselben Stadt umziehe?
Nein, bei einem Umzug innerhalb derselben Stadt müssen Sie sich nicht abmelden. In diesem Fall reicht eine Ummeldung aus, bei der Sie Ihre neue Adresse angeben.
Wie lange habe ich Zeit, um meine neue Adresse beim Einwohnermeldeamt zu melden?
Sie haben in der Regel zwei Wochen Zeit, um Ihre neue Adresse beim Einwohnermeldeamt zu melden. Diese Frist beginnt ab dem Tag des Einzugs in die neue Wohnung. In einigen Bundesländern kann die Frist abweichen, daher sollten Sie sich im Zweifelsfall bei Ihrem lokalen Einwohnermeldeamt erkundigen.
Was macht das Einwohnermeldeamt?
Das Einwohnermeldeamt ist zuständig für:
Registrierung von Wohnsitzen
Ausstellung von Meldebescheinigungen
Verwaltung des Melderegisters
Auskunftserteilung aus dem Melderegister
Mitwirkung bei Wahlen und Volkszählungen
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Leaflet
| ©
OpenStreetMap
contributors
Einwohnermeldeamt
Binzen
Binzen
ist eine Gemeinde im
Landkreis Lörrach
in
Baden-Württemberg
. Der Ort ist Sitz des
Gemeindeverwaltungsverbandes Vorderes Kandertal
.
BundeslandBaden-Württemberg
RegierungsbezirkFreiburg
LandkreisLörrach
Einwohner3005 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl79589
Vorwahl07621
Am Rathausplatz 6, 79589 Binzen
Am Rathausplatz 6, 79589 Binzen
79589
DE
Website
www.binzen.de
Einwohnermeldeamt Binzen
Registergericht Binzen
Grundbuchamt Binzen
Handelsregisterauszug Binzen
Bebauungsplan Binzen
Meldebestätigung online Binzen
Wikipedia Binzen
Einwohnermeldeamt Göppingen
Einwohnermeldeamt Weil am Rhein
Einwohnermeldeamt Achern
Einwohnermeldeamt Grenzach-Wyhlen
Einwohnermeldeamt Basel (Schweiz)
Einwohnermeldeamt Freiburg im Breisgau
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